• XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops
  • XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops

Firmenevents und Businesskunden

Wir freuen uns neben Hochzeiten auch immer sehr darüber Firmenevents begleiten zu dürfen.

Ob ihr für euren Betrieb eine tolle gebrandete Fotokulisse benötigt oder wir euer ganzes Event konzeptionieren und ausrichten können liegt ganz bei euch.

Für unsere Businesskunden sind wir deutschlandweit unterwegs.

Einblicke in unsere Veranstaltung mit Tinder und FAQ in München und Hamburg:

Es sollte eine Weihnachtsfeier werden, aber nicht in langweilig. Knallig und dennoch nicht kitschig und weihnachtlich natürlich trotzdem.

Wir haben die Herausforderung gerne angenommen und durften unser Konzept in Hamburg sowie in München umsetzen.

 

Einblicke in unsere Veranstaltung mit Verborgene Schönheiten auf Gut Emkendorf:

Es ist schön zu sehen, wie viele Firmen sich auch immer mehr an Farben rantrauen, so auch hier Verborgene Schönheiten, die wir bei ihrer Feier auf Gut Emkendorf unterstützen konnten. Zusammen haben wir die Location besichtigt und anschließend ein ausgearbeitetes Konzept übersandt. Die Umsetzung vor Ort war dann natürlich das beste daran, wenn die Visualisierungen Wirklichkeit werden. Es hat uns sehr gefreut vor Ort zu bleiben und zu sehen wie begeistert alle Gäste waren.

 

Einblicke in unsere Veranstaltung mit Beiersdorf im East Restaurant:

Futuristisch sollte es sein, also haben wir es umgesetzt. Mit viel silber, einzelnen blauen Elementen und einer Menge Heliumluftballons haben wir das East Restaurant nördlich der Reeperbahn geschmückt. Es gab für die knapp 200 Gäste eine Menge Stehtische und viel Spiel und Spaß Möglichkeiten, die wir gerne auch mit einer passenden Beschilderung untermalt haben.

 

Einige Firmenkunden:

Hey,

schön, dass du dich für unseren Service interessierst! Gib uns doch für eine unverbindliche Anfrage gerne deinen Namen, das Datum und den Anlass des Ganzen an und sag uns, was du brauchst!

Wir bieten folgendes an:

  • Miet-deine-eigene-Deko mit Selbstabholung
  • Deko-Auswahl mit Lieferung, Auf- und Abbau-Service
  • Rundum-Service: Wir designen, bauen auf und ab

Wir sind hier, um dein Event besonders zu machen und melden uns sobald wie möglich bei dir, um alles Weitere zu klären. Danke für dein Interesse!

Firmenevents - Businesskunden