• XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops
  • XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops

Gender Reveal Party

Der Trend, um zusammen mit den Liebsten euren kleinen Schatz zu feiern

Wenn ihr euch eine unvergessliche Gender Reveal Party mit tollen Fotokulissen und eine Menge Spaß für groß und klein wünscht, dann seid ihr bei uns genau richtig! - Deutschlandweit

Welche verschiedenen Möglichkeiten zur Verkündung gibt es?

Da haben wir ganz viele Möglichkeiten und ihr wählt die, die am besten zu euch passt.

- Holipulver Kanonen (bis zu vier gleichzeitig)

- Konfetti Kanonen (bis zu vier gleichzeitig)

- XXL Heliumluftballon

- Farbgefüllter Fußball

- XXL Tic Tac Toe

- Kleiderschrank befüllt mit Babyartikeln in der jeweiligen Farbe

- XXL Geschenk mit festgebundenen Heliumluftballons

Aufgrund des Tierschutzes: Wir arbeiten keinesfalls mit Heliumballons deren Ziel es ist sie fliegen zu lassen. Diese sind entweder angebunden oder haben den Zweck zerplatzt zu werden.

Wer weiß das Geschlecht?

Das machen wir so, wie ihr es gerne möchtet.

Grundsätzlich sind wir bei den Gender Revealpartys bis zur Verkündung vor Ort und können somit auch den Briefumschlag der Ärztin/ Arztes entgegennehmen um die passende Farbe auszusuchen. Auch lassen sich viele Ärzte drauf ein eine kurze Mail an uns zu versenden mit Verkündung des Geschlechts.

Kann ich Produkte auch selber abholen und aufbauen?

Ja na klar, für alle in Norddeutschland, die den Aufbau gerne selber übernehmen möchten, stehen die Produkte, außer der Backdrops, auch gerne zur Selbstabholung bereit.

Abholungen finden Donnerstags in unserem Lager in 21129 Hamburg statt.

Fragt gerne über unser Kontaktformular euer Datum und die gewünschten Artikel an, dann prüfen wir für euch die Verfügbarkeit und übersenden euch einen Mietvertrag.

Schilder

Gerne schauen wir gemeinsam wo und welche Beschriftungen und Personalisierungen für eure Feier schön einzubauen sind. Wir haben Mietvarianten für euch im Sortiment oder personalisieren diese für euch.

Wer hat die Kontrolle?

Bei unseren elektrischen Kanonen könnt ihr entscheiden wer die Kontrolle hat. Möchtet ihr selber zum Abschuss freigeben oder sollen wir dies während des Countdowns übernehmen ?

Spiele

Zu einer guten Gender Reveal Party gehören Spiele zur Beschäftigung eurer großen und kleinen Gäste einfach mit dazu.

Hierzu gehören z.B. unser Diaper Pong, welches sich super mit den Kunstblumen dekorieren lässt oder auch unser Sperma Cornhole.

Fotospot im Sitzen? Auch für ältere Gäste super umsetzbar

Wie wäre es mit einer Candybar mit Sweets aus eurer Kindheit?

Spiele für Groß und Klein wie z.B. unser Sperma - Cornhole

Tischdekoration angepasst an die gewünschten Speisen eures Caterers von Fingerfood bis serviertem Menü ist alles möglich.

Bastelbeschäftigungen organisieren wir ebenfalls gerne für euch

Wie wäre es mit einer musikalischen Begleitung eurer Feier? im Norden geben wir euch gerne tolle Kontakte


 

Hey,

schön, dass du dich für unseren Service interessierst! Gib uns doch für eine unverbindliche Anfrage gerne deinen Namen, das Datum und den Anlass des Ganzen an und sag uns, was du brauchst!

Wir bieten folgendes an:

  • Miet-deine-eigene-Deko mit Selbstabholung
  • Deko-Auswahl mit Lieferung, Auf- und Abbau-Service
  • Rundum-Service: Wir designen, bauen auf und ab

Wir sind hier, um dein Event besonders zu machen und melden uns sobald wie möglich bei dir, um alles Weitere zu klären. Danke für dein Interesse!

Gender Reveal