• XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops
  • XXL Leuchtbuchstaben
  • Hochzeitsdekoration
  • Eventdekoration
  • Backdrops

Team

Wir freuen uns zusammen mit euch eure perfekte Eventdekoration zu finden oder auch individuell für euch herzustellen.

Sarina

Ich heiße Sarina, bin 26 Jahre alt, verheiratet und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Durch meine Familie, die bereits seit dem 19. Jahrhundert im Tischlerwesen tätig ist, bekam ich das Interesse am Handwerk mit in die Wiege gelegt.

Ich entschloss mich, aus meinem Hobby mehr zu machen und gründete im Januar 2020 Wunderland Design zunächst mit der Herstellung von Dekorationsartikeln wie Lampen und Uhren.

Im Laufe der Zeit durchlebte Wunderland Design einen Wandel, seitdem ist das Eventbusiness meine Passion. Individuell gestaltet, ob romantische Hochzeiten, klassische Firmenfeste oder bunte Influencerevents, wir schauen zusammen, dass eure Feier zu etwas ganz besonderem wird.

Vielen Dank, dass ihr mein kleines Unternehmen unterstützt!

Olaf

Ich heiße Olaf und bin der Vater von Sarina.

Als gelernter Tischler stehe ich meiner Tochter gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich sehr Teil des Wunderland Teams zu sein.

Ich übernehme gerne Lieferungen, Abholungen oder begleite bei den Eventaufbauten.